|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Techem neues Kursziel 16.01.2006
Commerzbank Corp. & Markets
Die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets stufen die Aktie von Techem (ISIN DE0005471601 / WKN 547160) unverändert mit "buy" ein, erhöhen aber das Kursziel von 38,50 auf 43 EUR.
Die Ergebnisse von 2004/05 seien weitgehend positiv gewesen. Die Zahlen hätten das Wachstum der Funk-basierten Hardware, der internationalen Umsätze und des Bereichs Energy Contracting unterstrichen.
Bei den Schätzungen für 2005/06 habe man keine wesentlichen Änderungen vorgenommen. Da Einmalkosten wegfallen und weitere Produktivitätszuwächse verzeichnet würden, sei ein robustes Gewinnwachstum zu erwarten.
Techem habe den Finanzcheck ohne jegliche Bedenken passiert. Der Verschuldungsgrad sei nach der heimer-Übernahme zwar leicht gestiegen. Angesichts des Cash generierenden Geschäfts sei das Niveau aber weiterhin komfortabel.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von Techem weiterhin zu kaufen.
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|